Bürgerinitiative *Laggenbecker Verkehrschaos* e. V.

SKURRILES - NAIVES - DREISTES - ARROGANTES ... !

Einfach nur zum Lachenl! ... - oder Weinen?

 

AUSBLICK:

... VON DER WEITSICHT und Nachhaltigkeit des TUNS auf Landesebene NRW und Kreisebene Steinfurt

Von derart "gelungenen" Raumumgestaltungen konnte die Bürgerinititative "Laggenbecker Verkehrschasos" nicht einmal träumen.

 

 

SZENARIO B

LESEN SIE DIE OFFIZIELLE

PRESSEMITTEILUNG  DER

KREISVERWALTUNG STEINFURT zur

"U-bahn Eröffnung"

vom   32(!).Dez.2035!

(Einfach DATUM anklicken!)

Straßenbau in Deutschland aus der Sicht des Historikers

"Die Geschichte der Menscheit ist ja eine Geschichte der bewilligten Gelder, die danach ausgegeben werden müssen."

(Kabarettist Dieter Nuhr, Okt. 2010, im Audio-Clip "Straßenbau und Menschheitsgeschichte")